Liebe Schülerinnen und Schüler,

 
um weiterhin ein qualitativ hochwertiges Mittagessen zu annehmbaren Preise anbieten zu können, mussten wir die Vorbestellzeiten leicht anpassen. Bitte bestellt Eurer Essen künftig bis 9 Uhr des Vortags. Also zum Beispiel Montags bis spätestens 9 Uhr für das Essen am Dienstag oder Freitags bis spätestens 9 Uhr für das Essen am Montag.
An den Stornozeiten hat sich nichts geändert. Das geht weiterhin bis zum Essenstag um 8 Uhr.

 

Alle Kinder der Klassenstufen 5 und 6 gehen weiterhin in die bestehende Mensa I der Rundsporthalle. Ab der Klassenstufe 7 gehen alle Kinder in die neue Mensa II. Diese befindet sich auf der Rückseite der Rundsporthalle und wird entsprechend ausgeschildert.
An dem bekannten Buchungsvorgang der Essen über das System i-NET-Menue ändert sich nichts. Wir haben technisch dafür gesorgt, dass die Schülerinnen und Schüler der richtigen Mensa zugeordnet wurden.

 

Bestellungen sind möglich bis zum Vortag 18:00 Uhr, Stornierungen bis 8 Uhr am Essenstag.

 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung
 

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

 

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

 

 

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

 

STADT LUDWIGSBURG
FACHBEREICH Bildung und Familie
Team Zentrale Aufgaben
Kindergartengebühren und Essensversorgung
Mathildenstraße 21/1, 71638 Ludwigsburg

Telefon 07141 910-2295
Telefax 07141 910-2439
s.aufrecht@ludwigsburg.de
http://www.ludwigsburg.de

 

4. Bestell- und Stornierzeiten

 

Bestellungen sind möglich bis Mittwoch 12 Uhr der Vorwoche.
Stornierung können bis 8:00 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.
 

5. FAQs
 

Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.